Insas Hexenküche

Meine kleine Hexenküche mit Motivtorten, Rezepten und Haushaltstipps

fallback-image

Kontakt

Vielen Dank für dein Interesse an Insas Hexenküche. Ich bin ein Hobby Tortenbauerin aus Leidenschaft. Mit dieser Webseite möchte ich euch zeigen was ich kreiere und euch mit Rezepten Tipps und Tricks beiseite stehen.
Daher kann ich auch keine Aufträge für Torten annehmen.

Wenn ihr Fragen habt wie was geht oder einen Rezeptwunsch habt bin ich gerne für euch da.

Über Insas Hexenküche

Willkommen auf Insas Hexenküche. Hobby Tortenbauerin aus Leidenschaft. Auf Insas Hexenküche stelle ich euch Torten, Rezepte, Tipps und Tricks, Werkzeuge vor.
Alle Torten auf diesen Seiten sind für Familie,Freunde, Bekannte, Kollegen und Nachbarn erstellt worden.
Backen ist ein reines Hobby von mir.

Über Insas Hexenküche

Werbung

partyheld24

Beiträge nach Kategorie

Beliebte Beiträge

Fondant Kordeln erstellen

Mit dem Clay Extruder stelle ich ganz einfach Kordeln aus Fondant und Marzipan(*)

Recent Posts

Titel

Keine Produkte gefunden.