Insas Hexenküche

Meine kleine Hexenküche mit Motivtorten, Rezepten und Haushaltstipps

fallback-image

  • Buddha Torte
    Eine sehr beruhigende Torte, Der Buddha ist aus Schokolade und wurde in einer Latex Form gegossen. De Bambus und die Blätter sind aus Fondant und die Blüten aus Blütenpaste.
  • Rosen zum 60. Torte
    Für eine Arbeitskollegin durfte ich diese Torte zu Ihrem 60. Geburtstag bauen. Ein 2 stöckiger Traum mit roten Rosen aus Fondant.
  • Bobo der Siebenschläfer Torte
    Auch wenn es Bobo den Siebenschläfer schon seit den 80er gibt ist er völlig an mir vorbei gegangen. Bobo habe ich selbst aus Fondant gebaut und mit einer Schere das Fondant zu Fell getrimmt. Die Deko und die Tortendecke ist aus Fondant.
  • Handtaschentorte
  • Gymnastik Torte
  • Hulk Pauli Torte
    Bei meinem Mann auf der Arbeit gibt es ein Team Pauli (Benannt nach einem Golden Retriever) und ein Team Hulk. Für eine Teamfeier gab es diese Torte.
  • Fitness Torte

Auswahl an Torten

Über Insas Hexenküche

Willkommen auf Insas Hexenküche. Hobby Tortenbauerin aus Leidenschaft. Auf Insas Hexenküche stelle ich euch Torten, Rezepte, Tipps und Tricks, Werkzeuge vor.
Alle Torten auf diesen Seiten sind für Familie,Freunde, Bekannte, Kollegen und Nachbarn erstellt worden.
Backen ist ein reines Hobby von mir.

Über Insas Hexenküche

Werbung

partyheld24

Beiträge nach Kategorie

Beliebte Beiträge

Fondant Kordeln erstellen

Mit dem Clay Extruder stelle ich ganz einfach Kordeln aus Fondant und Marzipan(*)

Recent Posts