Insas Hexenküche

Meine kleine Hexenküche mit Motivtorten, Rezepten und Haushaltstipps

fallback-image

Motivtorten aus Insas Hexenküche

Geburtstagstorten für jeden Anlass
Geburtstagstorten für jeden Anlass
Fußballtorten
Fußballtorten
Individuelle Tauftorten
Individuelle Tauftorten

Hallo ihr Lieben,

Willkommen in meiner kleinen Hexenküche.

Ich bin Insa und zeige euch mein Hobby auf diesen Seiten. Derzeit seht ihr auf Insas Hexenküche meine Motivtorten und Thementorten. Ich liebe es kreative Torten für Familie, Freunde und Bekannte zu erstellen. Ob Tauftorte, Geburtstagstorte oder sogar Hochzeitstorten, halt die richtige Torte für jeden Anlass.
Rezepte und Haushaltstipps werden auch regelmäßig kommen.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen haben, nutzt bitte den Kontakt oder schreibt einen Kommentar zu den Beiträgen.

Liebe grüße

eure Insa
















Motivtorten

Bei Motivtorten kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und auch neues probieren. Eine Übersicht von Motivtorten findet ihr im Blog oder über folgende Links:

Rezepte

Mir macht es Spaß auch mal was neues zu probieren oder alt Bekanntes in neuen Rezepten anzupassen. Eine Übersicht von Rezepten findet ihr im Blog.

Werkzeug

Gutes Werkzeug ist wichtig, damit man Fondant und Marzipan modelieren und formen kann. Eine Übersicht an Werkzeug findet Ihr auf diesen Seiten.


Meine Wunschliste

Falls euch meine Torten oder mein Blog gefällt,freu ich mich natürlich auch über ein kleines Geschenk.


Folge mir auf Instagram

Willst du immer sofort die neuesten Torten sehen, dann folge mir auf Instagram

img_0886
img_0889
img_0887
img_0890
img_0891
img_0888

Über Insas Hexenküche

Willkommen auf Insas Hexenküche. Hobby Tortenbauerin aus Leidenschaft. Auf Insas Hexenküche stelle ich euch Torten, Rezepte, Tipps und Tricks, Werkzeuge vor.
Alle Torten auf diesen Seiten sind für Familie,Freunde, Bekannte, Kollegen und Nachbarn erstellt worden.
Backen ist ein reines Hobby von mir.

Über Insas Hexenküche

Werbung

partyheld24

Beiträge nach Kategorie

Beliebte Beiträge

Fondant Kordeln erstellen

Mit dem Clay Extruder stelle ich ganz einfach Kordeln aus Fondant und Marzipan(*)

Recent Posts

Titel