Insas Hexenküche

Meine kleine Hexenküche mit Motivtorten, Rezepten und Haushaltstipps

fallback-image

Werkzeug für Fondant und Marzipan

 

Gerade bei der Arbeit mit Fondant und Marzipan sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt und mit dem richtigen Werkzeug für Fondant und Marzipan bekommt man tolle Ergebnisse hin.

Makin’s Professional Ultimate Clay Extruder

Fondant Kordeln einfach herstellen

Alle Kordeln, Regenbögen oder Haare mache ich inzwischen mit dem Makin’s Professional Ultimate Clay Extruder.

Bei Amazon kaufen(*)

Bei ebay kaufen(*)

 

Fondantroller

Fondantrolle gibt es in verschiedenen Breiten und Dicken, für verschiedengroße Flächen und Dicken des Fondants oder Marzipans lohnt sich der Einsatz mehrerer Fondantroller.

(*) Werbung

Fondantschneider

Mit dem Fondandschneider bekommt man schöne gerade Ränder an das ausgerollte Fondant.

(*) Werbung

Ausstecher-Set

Sicher kauft man sich immer wieder einzelne Ausstecher, aber mit diesem Set hat man eine gute Basis.

(*) Werbung

Pinsel

Pinsel zum bemahlen von Fondant um schickere Effekte zu erzielen wie bei der Hulk Hand Torte.

(*) Werbung

 

Über Insas Hexenküche

Willkommen auf Insas Hexenküche. Hobby Tortenbauerin aus Leidenschaft. Auf Insas Hexenküche stelle ich euch Torten, Rezepte, Tipps und Tricks, Werkzeuge vor.
Alle Torten auf diesen Seiten sind für Familie,Freunde, Bekannte, Kollegen und Nachbarn erstellt worden.
Backen ist ein reines Hobby von mir.

Über Insas Hexenküche

Werbung

partyheld24

Beiträge nach Kategorie

Beliebte Beiträge

Fondant Kordeln erstellen

Mit dem Clay Extruder stelle ich ganz einfach Kordeln aus Fondant und Marzipan(*)

Recent Posts