Amazon.de Widgets

Das ist doch alles so einfach

Hallo liebe Leser,

hier ist Michl, der Mann von Insa. Jetzt komm ich mal aus dem Hintergrund. Bisher habe ich dafür gesorgt das die Webseite und Facebook & Co laufen. Ich höre aber immer wieder den Spruch „Das ist doch so einfach!“ Insa hat jetzt schon über 200 Torten erstellt, und da gehen viele Sachen einfach von der Hand.

Ich kann backen, aber es geht mir nicht so einfach von der Hand. Und mit mach dies und das und dann bist fertig Anleitungen komm ich nicht immer klar.

Deswegen wird es jetzt die Kategorie „so einfach“ geben. In diesere Kategorie werde ich die Anleitungen die Insa gibt umsetzen, und Schritt für Schritt erklären. Da ich eher Grobmotoriker mit einer geringen Geduldsspanne bin wird es auch mal eine andere Sicht der Dinge geben.

Uns ist klar das Insas Hexenküche inzwischen mit Werkzeugen sehr gut ausgestattet ist, deswegen schauen wir auch, wie man die Rezepte mit normalen Haushaltsmitteln umgesetzt bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.