Thementorte Einhorn Torte

Thementorte Einhorn Torte

Zum 18. Geburtstag meiner Nichte habe ich eine Einhorn Torte erstellt. Und was darf bei einer Einhorn Motivtorte nicht fehlen, richtig Wolken und Regenbogen. Die Füllung besteht aus einem Pudding Sahne Mix mit Vanillegeschmack, unterlegt mit Erdbeermarmelade. Den Himmel bildet die Ganache. Die Einhornfigur und die Deko sind aus Fondant. Eine Sahntorte mit Fondantdeko findet ihr in diesem Beitrag.

Für den Fondantregenbogen und die Haare aus Fondant nutze ich Makin’s Professional Ultimate Clay Extruder

Insa

Verwandte Beiträge

Buddha Torte

Buddha Torte

Rosen zum 60. Torte

Rosen zum 60. Torte

Bobo der Siebenschläfer Torte

Bobo der Siebenschläfer Torte

Handtaschentorte

Handtaschentorte

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Insas Hexenküche

Willkommen auf Insas Hexenküche. Hobby Tortenbauerin aus Leidenschaft. Auf Insas Hexenküche stelle ich euch Torten, Rezepte, Tipps und Tricks, Werkzeuge vor.
Alle Torten auf diesen Seiten sind für Familie,Freunde, Bekannte, Kollegen und Nachbarn erstellt worden.
Backen ist ein reines Hobby von mir.

Über Insas Hexenküche

Neue Beiträge

Werbung

partyheld24

Beiträge nach Kategorie

Beliebte Beiträge

Fondant Kordeln erstellen

Mit dem Clay Extruder stelle ich ganz einfach Kordeln aus Fondant und Marzipan(*)

Recent Posts

Titel

Keine Produkte gefunden.