Neustart von Insas Hexenküche

Neustart von Insas Hexenküche

Willkommen zurück. Am Ende des Beitrags gibt es noch ein Goodie für euch. Ja das letzte Jahr war sehr Chaotisch und ich kam dadurch nicht so zum Torten machen und Rezepte entwickeln wie es bisher war. Dann kam dieses Jahr ja auch noch gleich Corona dazu. Und so lag dann erstmal alles auf Eis was mit dem Internet zu tun hatte. Aktuell bessert Micky noch die Webseite, Facebook und er sagte noch paar andere Sachen auf. Das ist nicht meine Welt daher lasse ich ihn mal machen.

Aber eins kann ich schon sagen sobald wir den alten Stand haben, wird es auch wieder mit neuen und aktuellen Aktionen weitergehen. Und bald werden hier und bei Facebook und Co auch die Torten die ich euch noch schulde gezeigt.

Werbung

Zum Relaunch von Insas Hexenküche kann ich euch noch eine Aktion mit BakeNight dem Portal für Backkurse anbieten. Mit dem Gutschein Code: “ InsasHexenküche “ bekommt ihr 15% auf das Angebot

Insa

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Insas Hexenküche

Willkommen auf Insas Hexenküche. Hobby Tortenbauerin aus Leidenschaft. Auf Insas Hexenküche stelle ich euch Torten, Rezepte, Tipps und Tricks, Werkzeuge vor.
Alle Torten auf diesen Seiten sind für Familie,Freunde, Bekannte, Kollegen und Nachbarn erstellt worden.
Backen ist ein reines Hobby von mir.

Über Insas Hexenküche

Neue Beiträge

Werbung

partyheld24

Beiträge nach Kategorie

Beliebte Beiträge

Fondant Kordeln erstellen

Mit dem Clay Extruder stelle ich ganz einfach Kordeln aus Fondant und Marzipan(*)

Recent Posts

Titel