Rezept: Krüllkuchen Neujahrsröllchen selber machen

Rezept: Krüllkuchen Neujahrsröllchen selber machen

Ein Muß in der Weihnachtszeit! Viele Namen: Krüllkuchen, Neujahrsröllchen, Anisröllchen, usw., aber das selbe Ergebnis. Ich mache immer das doppelte Rezept, da ich es immer als kleines Geschenk zu Adventseinladungen mitnehme.

Zutaten

Was braucht ihr

  • 1 Liter Wasser
  • 500 gramm Kluntje/Kandis
  • 250 gramm Butter
  • 500 gramm Mehl
  • 3 Eier
  • 2 Tüten Anis
  • 1 Stück Speck
 
 

Insa

Verwandte Beiträge

Hochzeit zu Geburt Torte

Hochzeit zu Geburt Torte

Rezept: Cake Pops selber machen

Rezept: Cake Pops selber machen

Rezept Oma ´s Quarkstollen

Rezept Oma ´s Quarkstollen

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Insas Hexenküche

Willkommen auf Insas Hexenküche. Hobby Tortenbauerin aus Leidenschaft. Auf Insas Hexenküche stelle ich euch Torten, Rezepte, Tipps und Tricks, Werkzeuge vor.
Alle Torten auf diesen Seiten sind für Familie,Freunde, Bekannte, Kollegen und Nachbarn erstellt worden.
Backen ist ein reines Hobby von mir.

Über Insas Hexenküche

Neue Beiträge

Werbung

partyheld24

Beiträge nach Kategorie

Beliebte Beiträge

Fondant Kordeln erstellen

Mit dem Clay Extruder stelle ich ganz einfach Kordeln aus Fondant und Marzipan(*)

Recent Posts